Christbaum-Gratis-Abholung/Entsorgung in Langkampfen

tannenbaum

Auch im Jahr 2023 kann die Gemeinde einen Abholservice für Christbäume anbieten. Die "Biomasse" Christbaum ist Strukturmaterial für die Kompostgewinnung in unserer Anlage im Klärwerk Kirchbichl. Dorthin werden die Bäume von den Mitarbeitern des Gemeindebauhofes kostenlos entsorgt.

Voraussetzung ist, dass die Bäume von jeglichem Schmuck, Lametta und Sonstigem vollständig befreit sind. Wenn dies nicht der Fall ist, können die Bäume nicht mitgenommen werden.

Abholtermine sind für den Ortsteil
Unterlangkampfen am Montag, 08. Jänner 2024 ab 08:00 Uhr
Oberlangkampfen am Dienstag, 09. Jänner 2024 ab 08:00 Uhr
Niederbreitenbach am Mittwoch, 10, Jänner 2024 ab 08:00 Uhr

Ergänzend wird mitgeteilt dass Christbäume auch beim Wertstoffsammelzentrum der Gemeinde im gekennzeichneten Bereich (Strauch- und Rasenschnitt) zu den festgelegten Öffnungszeiten - Montag bis Samstag von 07:00 bis 21:00 Uhr - kostenlos entsorgt werden können.

Voraussetzung: Die Christbäume müssen von jeglichem Schmuck, Lametta und Sonstigem vollständig befreit sein!!!

• Veröffentlicht: 23. Dezember 2019

28.12.2023