Stellenausschreibung - Pflegedienstleitung & Mitarbeiter/innen für den Pflegedienst

Altenpflege

Im Pflege- und Altenwohnheim der Gemeinde Langkampfen werden folgende Stellen neu besetzt: 

Pflegedienstleitung &

Mitarbeiter/innen für den Pflegedienst 

Voraussetzungen für die Anstellung sind insbesondere

·       eine abgeschlossene Ausbildung als Diplomierte/r Gesundheits- und Krankgenpfleger/in oder

·       eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachasstistent/in bzw. Pflegeassistent/in

·       bei der Pflegedienstleitung sind zusätzliche Ausbildungen (z. B. Pflegemanagement) von Vorteil.

·       Einfühlungsvermögen und Verständnis bei der Pflege der BewohnerInnen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und die Bereitschaft im Schicht- und Wechseldienst zu arbeiten,

·       die Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung, Organisationstalent und die Fähigkeit, eigenständig, selbstverantwortlich und strukturiert zu arbeiten sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation,

·       bei männlichen Bewerbern der abgeleistete Präsenz- oder Zivildienst bzw. Nachweis der Befreiung

 

Wir bieten

·       ein freundliches und aufgeschlossenes MitarbeiterInnenteam, ein angenehmes Betriebsklima,

·       eine flexible Gestaltung des Beschäftigungsausmaßes (Voll-oder Teilzeit möglich),

·       die Möglichkeit von Fort- und Weiterbildungen nach Maßgabe der dienstlichen Erfordernisse,

·       eine moderne, EDV-gestützte Pflegedokumentation 

Die Anstellung erfolgt in einem privatrechtlichen Dienstverhältnis nach den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbediensteten-gesetzes 2012 – G-VBG 2012. Das Mindestentgelt beträgt bei der Erfüllung der Voraussetzungen (40 Wochenstunden = Vollbeschäftigung) monatlich € 2.521,25 brutto als DGKP (+ Leiterzulage) bzw. € 2.324,35 brutto als Pflegeassistent/in. 

Das angeführte Mindestentgelt kann sich auf Grund von gesetzlich anrechenbaren Vordienstzeiten oder sonstigen variablen Zulagen, die mit dieser Verwendung verbunden sind, erhöhen. Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen. 

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 13.07.2018 an das Gemeindeamt Langkampfen, Sonnweg 1, 6336 Langkampfen oder mittels E-Mail an: gemeinde@langkampfen.tirol.gv.at 

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen die Gemeindeverwaltung unter 05332/87669.

19.06.2018